Pressespiegel

Die Entwicklung unseres Unternehmens und die Jobiqo-Software sind immer wieder Gegenstand der medialen Berichterstattung. Nachfolgend ein kleiner Überblick aus der jüngeren Vergangenheit.

Podcast:

 

 

Video:

 

 

Text:

 

2019

  • Im Frühjahr 2019 hat der Brutkasten seine Job-Plattform auf Basis der Jobiqo-Technologie relauncht. Und darüber auch berichtet. [März 2019]

2018

  • Wie Jobiqo-Gründer Klaus Furtmüller das Unternehmen aufgebaut hat, war dem Brutkasten einen eigenen Bericht wert. Darin spielt auch das Bootstrapping-Prinzip eine bedeutende Rolle – also die Startup-Finanzierung ohne Investoren-Kapital. [Okt. 2018]


Foto: Roman Kraft/Unsplash.com

Bernhard Madlener

Bernhard ist Senior Enterprise Journalist bei Jobiqo. Er koordiniert das Content-Service für unsere Kunden und kümmert sich um die Medienarbeit.

%d Bloggern gefällt das: