Sommerverlängerung: Mallorca 2019

Im Oktober 2019 führte uns der jährliche „Company Retreat“ neuerlich auf die spanische Insel Mallorca: Von 2. bis 5.10.  3. Oktober 2018 zob sich das Jobiqo-Team in eine Finca nahe der Gemeinde Campos zurück. Es war eine wunderbare Auszeit für alle Beteiligten.

Neben einigen Workshops und dem Schmieden neuer Pläne kamen in diesen Tagen auch die gemütlichen Stunden nicht zu kurz: bei gutem Essen, Tischtennis-Turnieren, Spaziergängen und viel Sonnenschein.

Eine willkommene Verlängerung des nun wirklich zu Ende gehenden Sommers, und eine Stärkung für den geschäftlich für uns ziemlich spannenden Herbst.

Verfasst von:

Bernhard Madlener

Bernhard ist Senior Enterprise Journalist bei Jobiqo. Er koordiniert das Content-Service für unsere Kunden und kümmert sich um die Medienarbeit.

Ähnliche Artikel

%d Bloggern gefällt das: