Merry X-Mas!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war eine wunderbare Gelegenheit, um das Team wieder einmal an einen Tisch zu bringen: Die Jobiqo-Kollegen aus Lissabon, Bratislava, Linz und Wien fanden sich – nach einem Willkommens-Drink beim Italiener nebenan – bei Los Mexikas in Wien-Josefstadt ein.

Bei authentischen mexikanischen Köstlichkeiten diskutierten wir die Highlights des ablaufenden Jahres, analysierten unsere Erfolge und tauschten Anekdoten aus. Der Abend war lang, doch die damit verbundenen Erinnerungen werden uns noch deutlich länger begleiten.



Foto (Weihnachtskarte): Annie Spratt / Unsplash

Verfasst von:

Bernhard Madlener

Bernhard ist Senior Enterprise Journalist bei Jobiqo. Er koordiniert das Content-Service für unsere Kunden und kümmert sich um die Medienarbeit.

Ähnliche Artikel

%d Bloggern gefällt das: